Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Preiskomplexität

Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR63,95

Beschreibung

Marketingmanager sehen sich zunehmend dazu aufgefordert, die Komplexität von Einkaufsumgebungen systematisch zu managen. Die optimale Gestaltung und Darstellung von Preissystemen stellt eine große Herausforderung für die Praxis dar. Melanie Krämer untersucht mit Hilfe von empirisch-experimentellen Studien, welche Faktoren ein Preissystem komplex machen, wie Konsumenten Preiskomplexität wahrnehmen und welche Auswirkungen sich daraus für die Kaufentscheidung ergeben.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-8349-2336-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.04.2010
Auflage2010
Seiten155 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3207795
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Dr. Melanie Krämer promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I der Universität Mannheim.

Weitere Produkte von Krämer, Melanie