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Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten

Eine branchenübergreifende Untersuchung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR63,95

Beschreibung

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements.
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Details

ISBN/EAN978-3-8349-2850-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.03.2011
Auflage2011
Seiten204 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3552794
WarengruppeWirtschaft
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