Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Empfehlungen

Die Autobiografie

Ich-lebe-gern-denn-sonst-wäre-ich-tot
Willi Resetarits ist einer der bekanntesten Musiker, Entertainer und Politaktivisten Österreichs. Mit den legendären Schmetterlingen schrieb er Politrockgeschichte. Als Ostbahn-Kurti wurde er zum Megastar der österreichischen Popmusik. Als Politaktivist setzt er sich für Minderheiten und Verfolgte ein. In diesem Buch erzählt er die Geschichte seines bewegten Lebens. Erscheint zum 70. Geburtstag des Autors.

Erstpräsentation am 23. Jänner 2019 um 19:00 Uhr, Buchhandlung Morawa, Wollzeile 11, 1010 Wien

Aktuelle Sachbücher

BECOMING
21 Lektionen für das 21. Jahrhundert
Rothschild
Simple. Das Kochbuch
Eine italienische Reise

Kürzlich erschienen - Belletristik

Headhunt - Feldzug der Rache
Ein Mensch allein
Pflicht und Ehre
Die Glocke im See
Spaziergänge durch Goethes Weimar

Morawa Lieblinge

Der Dorfgescheite
Gewisse Momente
Das Lexikon der Geistesblitze
Die Bezirksstadt
Napoleon

Neue Taschenbücher

Die Zigarette danach
Die Sturlungen
Briefe an einen jungen Dichter
Ein untadeliger Mann, Großdruck
Die schönen Fremden

Verfilmte Bücher

Die Vögel und Wenn die Gondeln Trauer tragen
Die grüne Lüge
Das krumme Haus
Die kleine Hexe - Filmbuch
Das Leuchten der Erinnerung