Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Messung der Dienstleistungsqualität in komplexen Marktstrukturen

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR39,74

Beschreibung

Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes beleuchtet Sven Pastowski die ökonomischen Besonderheiten des Hochschulmarktes, die eine Modifikation bestehender betriebswirtschaftlicher Ansätze erfordern. Er beurteilt Eignung und Einsatz von Messverfahren für die Dienstleistungsqualität und leitet Anforderungen an das Qualitätsmanagement von Hochschulen und an Messverfahren für Hochschulleistungen ab.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322817686
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum08.03.2013
Auflage2004
Seiten394 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXX, 394 S. 32 Abbildungen
Artikel-Nr.35236343
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Sven Pastowski ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Dienstleistungsmanagement - der Universität Bayreuth.

Weitere Produkte von Pastowski, Sven