Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR36,97

Beschreibung

Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Universität München veranstaltet wurde. Die Beiträge beschäftigen sich mit Grundsatzfragen des Dienstleistungsmarketing und mit Fragen der Qualitätswahrnehmung und -messung aus den Bereichen Handel und Banken.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322977335
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum17.04.2013
Auflage1996
Seiten336 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVIII, 336 S. 41 Abbildungen
Artikel-Nr.35233914
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen