Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internationales Beschwerdemanagement

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR44,20

Beschreibung

Christoph Wegmann analysiert verschiedene Organisationsmöglichkeiten des Beschwerdemanagements für international agierende Unternehmen und entwickelt konkrete Lösungsansätze.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322915030
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage2001
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXIV, 400 S. 21 Abbildungen
Artikel-Nr.35235450
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Christoph Wegmann promovierte bei Prof. Dr. Bernd Stauss an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt. Heute ist er als Consultant im Inhouse Consulting des Deutsche Post World Net tätig.