Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Nationale Kundenbarometer im Vergleich

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR44,20

Beschreibung

Robert Ertl untersucht bestehende Barometerkonzeptionen und unterzieht sie vor dem Hintergrund ihrer jeweiligen Zielsetzung einer kritischen Betrachtung. Modellkonzeptionen werden anhand kausalanalytischer Verfahren begutachtet und optimiert.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322914552
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage2001
Seiten241 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXX, 241 S. 57 Abbildungen
Artikel-Nr.35235094
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Robert Ertl promovierte bei Prof. Dr. Anton Meyer am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre der Universität München. Er ist Qualitätsmanager und Projektleiter bei der Bayerischen Landesbank in München.