Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR34,19

Beschreibung

Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt Hans-Jörg Aleff ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322914484
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage2002
Seiten247 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 247 S. 1 Abbildungen
Artikel-Nr.35234456
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Hans-Jörg Aleff war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Ingo Balderjahn am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre der Universität Potsdam. Er ist Leiter der Bereiche Marketing und Produktentwicklung der Syrcon Marketing Services GmbH in Berlin.

Weitere Produkte von Aleff, Hans-Jörg