Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR34,19

Beschreibung

Matthias H. J. Gouthier entwirft ein umfangreiches und in sich stimmiges Managementkonzept zur Qualifizierung von Dienstleistungskunden. Er bietet stimulierende Anregungen und konkrete Handlungsempfehlungen sowie wichtige Impulse für die weitere Dienstleistungsforschung.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322914569
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage2003
Seiten584 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXXII, 584 S. 33 Abbildungen
Artikel-Nr.35234973
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Matthias H. J. Gouthier ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.