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Management von Kundenbeziehungen

Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente. Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
BuchGebunden
Verkaufsrang5024inWirtschaft
EUR89,50

Beschreibung

Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen? präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.

Der Inhalt
Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive
Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration
Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte
Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung

Die Zielgruppen
Entscheidungsträger im Bereich Marketing/Customer Relationship
Management;
Dozenten und Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und
Unternehmensstrategie.

?In diesem Buch bringen die Top-Marketing-Wissenschaftler im deutschsprachigen Bereich sowie herausragende Experten aus der Praxis den State of the Art zum Management von Kundenbeziehungen auf den Punkt.?

Professor Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert
Universität Münster Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen? präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
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Details

ISBN/EAN978-3-8349-1800-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
Erscheinungsdatum11.12.2009
Reihen-Nr.978-3-8349-1800-0
Seiten521 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXVI, 521 S.
Artikel-Nr.3130322
WarengruppeWirtschaft
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Autor

Professor Dr. Dominik Georgi ist Inhaber der Deutsche-Bank-Professur für Retail Banking und Dienstleistungsmanagement an der Frankfurt School of Finance and Management.
Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte an der Universität Hohenheim.

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