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Wirkung integrierter Kommunikation

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
E-BookPDFKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR62,99

Beschreibung

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing - Betriebswirtschaftslehre I an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783835090651
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2008
Seiten476 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße22011
Artikel-Nr.1604749
WarengruppeWirtschaft
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