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Handbuch Instrumente der Kommunikation

Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen
BuchGebunden
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR205,60

Beschreibung

Der zweite Band der Handbuchreihe Kommunikation beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt.
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Details

ISBN/EAN978-3-658-04654-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum24.06.2016
Auflage2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2016
Seiten652 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8047917
WarengruppeWirtschaft
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Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel.



Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.