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Handbuch Strategische Kommunikation

Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen
BuchGebunden
Verkaufsrang109967inWirtschaft
EUR226,16

Beschreibung

Der erste Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den Grundlagen der strategischen Kommunikation und den zentralen Entscheidungstatbeständen wird ein Augenmerk auf verschiedene strategische Kommunikationskonzepte gelegt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Umsetzung der Kommunikation im Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen findet in den Beiträgen ebenfalls Berücksichtigung.
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Details

ISBN/EAN978-3-658-04705-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum14.06.2016
Auflage2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2016
Seiten628 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8047508
WarengruppeWirtschaft
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Autor

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel.



Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.