Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR36,97

Beschreibung

Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht und wodurch er beeinflusst wird.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663086789
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum02.07.2013
Auflage2000
Seiten205 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVIII, 205 S. 20 Abbildungen
Artikel-Nr.35235627
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Nikolas Beutin war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing der WHU Koblenz und der Universität Mannheim. Er ist heute geschäftsführender Gesellschafter der Prof. Homburg & Partner GmbH in Mannheim.