Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR58,22

Beschreibung

Matthias Bucerius untersucht die Marketing-Integration bei 232 horizontalen F&A in unterschiedlichen Branchen und zeigt, dass sie wesentliche Voraussetzung für den Integrationserfolg (Senkung von Kosten, Steigerung des Marktanteils, Erhaltung der Mitarbeiter- und Kundenloyalität) und den Fusions-/Akquisitionserfolg insgesamt ist.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322817273
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum01.11.2013
Auflage2004
Seiten221 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVI, 221 S. 20 Abbildungen
Artikel-Nr.35235469
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Matthias Bucerius promovierte bei Prof. Dr. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim.

Weitere Produkte von Bucerius, Matthias