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Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang164971inWirtschaft
EUR36,97

Beschreibung

Heiko Schäfer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Der Autor zeigt zahlreiche Instrumente auf, die zur Förderung des Cross-Selling genutzt werden.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783663096931
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum29.07.2013
Auflage2002
Seiten235 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVI, 235 S. 3 Abbildungen
Artikel-Nr.35234180
WarengruppeWirtschaft
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Reihe

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Autor

Dr. Heiko Schäfer war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim. Er ist derzeit als Unternehmensberater bei einer renommierten, weltweit tätigen Unternehmensberatung in Frankfurt beschäftigt.