Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kundenzufriedenheit und Preisverhalten

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR36,97

Beschreibung

Nicole Koschate untersucht die Auswirkungen von Kundenzufriedenheit auf verschiedene Facetten des Preisverhaltens. Sie zeigt, dass zufriedene Kunden bereit sind, höhere Preise zu zahlen, und dass dieser Effekt nichtlinear ist. Die Ergebnisse der Studie dokumentieren darüber hinaus, dass Kundenzufriedenheit und Fairnessaspekte bei Preiserhöhungen eine wichtige Rolle spielen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663105985
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum02.07.2013
Auflage2002
Seiten217 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVIII, 217 S. 11 Abbildungen
Artikel-Nr.35235019
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Nicole Koschate ist Habilitandin bei Prof. Dr. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim.

Weitere Produkte von Koschate, Nicole