Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht.

In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Praxisbeispiele integriert.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658017309
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum14.05.2013
Auflage6., überarbeitete Aufl. 2013
Seiten314 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenX, 314 S. 80 Abbildungen
Artikel-Nr.31489694
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.