Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marktleistung und Wettbewerb

Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR57,95

Beschreibung

In 20 Beiträgen beschäftigen sich die Autoren mit den Perspektiven und strategischen Optionen dieses Bereiches und beschreiben Einsatzmöglichkeiten der marktorientierten Leistungsgestaltung im Investitions-, Handels- und Dienstleistungssektor.

Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-663-10744-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum03.10.2013
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 1997
Seiten552 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5708104
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Klaus Backhaus ist Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen- und Systemtechnologien der Universität Münster.
Prof. Dr. Bernd Günter ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Markteing, der Universität Düsseldorf.
Univ.-Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber des Lehrstuhls für Allg. Betriebswirtschaftslehre der Freien Universität Berlin.
Prof. Dr. Wulff Plinke ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing der Humboldt-Universität zu Berlin.
Em. Prof. Dr. Hans Raffée war Inhaber des Lehrstuhls für Allg. Betriebswirtschaftslehre und Marketing der Universität Mannheim.