Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis

E-BookPDFKopierschutz: DRM, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR62,94

Beschreibung

Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansätzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Außerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.

Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt am Institut für Marketing der Universität Berlin.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783835094895
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2007
Seiten338 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße18499
Artikel-Nr.1603330
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor