Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele
BundleKartoniert, Paperback
Verkaufsrang7015inWirtschaft
EUR47,95
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen in Bereichen wie Kaufverhalten, Marktforschung, Marketingstrategie, Markenmanagement oder den vier zentralen Marketinginstrumenten verschaffen. Sie erhalten auch einen Einblick in wichtige Teilgebiete wie dem Business-to-Business-, dem Dienstleistungs- oder dem Non-Profit-Marketing. Zielgruppe sind sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre als auch anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten. Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspekten.

Die 9. Auflage wurde vollständig überarbeitet und teilweise neu strukturiert. Dies beinhaltet u.a. zwei neue Kapitel zum Markenmanagement sowie zum Zusammenhang von Marketing und Gesellschaft. Zudem wurden aktuelle Entwicklungen, wie z. B. digitale Märkte, sowie zahlreiche neue Beispiele integriert. Andreas Eggert und Sascha Raithel sind in der Autorenschaft neu hinzugekommen.

Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-45043-4
ProduktartBundle
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum03.12.2024
Auflage9., überarbeitete Auflage 2024
SpracheDeutsch
IllustrationenEtwa 250 S.
Artikel-Nr.18218873
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Andreas Eggert ist Professor für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.

Prof. a.d. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp war Professor am Marketing-Department an der Freien Universität Berlin.

Prof. a.D. Dr. Alfred Kuß war Professor am Marketing-Department an der Freien Universität Berlin.

Prof. Dr. Sascha Raithel ist Professor für Marketing am Marketing-Department an der Freien Universität Berlin.

Weitere Produkte von Raithel, Sascha