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Marketing-Theorie

Eine Einführung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang7015inWirtschaft
EUR47,50

Beschreibung

Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden.

Neu in der 3. Auflage: Der Methodenteil und Wissenschaftstheorie wurden überarbeitet und erweitert.
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Details

ISBN/EAN978-3-658-02133-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum29.05.2013
Auflage3., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013
Seiten336 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5359887
WarengruppeWirtschaft
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