Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenmärkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur, wer vermag, sein Muster im Zeitalter der Veränderung zu bewahren und immer wieder an die Erfordernisse der Zeit anzupassen. Dabei helfen weder Kundendaten noch kreative Ideen, sondern eine fundierte Kenntnis der strukturellen Funktionsweise aller Lebewesen - organischer und sozialer. Durch die Zusammenführung von Markensoziologie und Management-Kybernetik werden in diesem essential die unsichtbaren sozialen Anziehungskräfte verdeutlicht. Indem die übergreifenden Dynamiken aller (lebenden) Systeme dargestellt werden, lassen sich universelle Erkenntnisse gewinnen und planvolle Strategien entwickeln.


Prof. Dr. Oliver Errichiello studierte Sozioo¨konomie und analytische Psychologie. 2006 gru¨ndete er das Büro für Markenentwicklung. Er ist Professor für Markensoziologie an der Hochschule Mittweida und leitet das Innovationslabor und die Markenentwicklung der Deutschen Seereederei. Marius Wernke, B.A. Business-Management und Student M.A. Management & Finance & Accounting, ist Markensoziologe und Mitarbeiter am Büro für Markenentwicklung.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783662651926
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Erscheinungsdatum01.07.2022
Seiten50 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße763
Artikel-Nr.36740019
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor