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Verkaufs einfach emotional

So begeistern Sie Ihre Kunden!
BuchGebunden
Verkaufsrang1560inWirtschaft
EUR26,50

Beschreibung

Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben.

Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie, so wie Sie sind, mit dem, was Sie können, und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks oder eine Technik anwenden, sich verbiegen oder gar unehrlich sein zu müssen. Denn emotionales Verkaufen nutzt, fördert und verstärkt Ihre individuellen Potenziale.

Spannend, jederzeit verständlich und auf den Leser zugespitzt präsentiert Ingo Vogel brandaktuelles Experten-Know-how aus Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Hirnforschung, spricht offen über seine persönlichen Erfahrungen und bietet konkrete Ideen, Tipps und Lösungen an, wie Unternehmen und Verkäufer emotionale Kundenansprache in die Praxis umsetzen können.

7 Thesen, die das Buch besonders machen:
1. Das Produkt ist tot. Es lebe der Verkäufer!
2. Kunden kaufen Emotionen. Keine Emotion, kein Umsatz!
3. Menschen lieben, vertrauen und kaufen Marken.
4. Kunden kaufen das beste emotionale Gesamtpaket.
5. Der Kunde ist nicht König, sondern Partner.
6. Die persönliche Kundenansprache ist der USP der Zukunft!
7. Die Zukunft ist emotional und digital.

Wie funktioniert erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert? Wie können wir Kunden so begeistern, dass sie nur noch bei uns kaufen, zu treuen Fans werden und uns weiterempfehlen? Und warum ist emotionales Verkaufen dafür "die" Lösung? Weil es immer schwerer wird, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch ...
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-86936-667-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
Erscheinungsdatum01.09.2015
Reihen-Nr.Business
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7125233
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

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Autor

Ingo Vogel ist leidenschaftlicher Verkäufer, Trainer und Redner. Er ist Buchautor und Verkaufsexperte für Emotionale Verkaufsrhetorik und PowerSprache - entwickelt in über 20-jähriger Verkaufspraxis nach seinem Ingenieursstudium und 10 Jahre im Profisport. Seine Kunden sind der Mittelstand und namenhafte Adressen der europäischen Wirtschaft, er ist gefragter Talkgast in Radio- und TV-Sendungen.