Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Sag es einfach emotional

Gefühl schlägt Verstand - in jeder Kommunikation
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletE-Book
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR16,99

Beschreibung

Ohne Emotionen keine Beeinflussung und keine Entscheidung! Das ist die vorherrschende Erkenntnis der aktuellen Hirnforschung. Wir (re-)agieren also immer instinktiv-emotional. Ohne Emotionen keine Beeinflussung und keine Entscheidung! Das ist die vorherrschende Erkenntnis der aktuellen Hirnforschung. Wir (re-) agieren also immer instinktiv-emotional. 'Sag es einfach emotional' zeigt das vielversprechendste Mittel der Kommunikation, das wir abrufen können: Emotion! Wir sind wahre Meister darin, unsere Mitmenschen mit Informationen zu überfordern und Vernunft einzufordern. Dabei ist es die Emotion die unsere Kommunikation erst wirkungsvoll, überzeugend und damit erfolgreich macht. Und so lautet Ingo Vogels These: Gerade aufgrund der zunehmenden Digitalisierung wird die emotionale Ansprache von Freunden, Partnern, Mitarbeitern und Kunden, zukünftig im Mittelpunkt erfolgreicher Kommunikation stehen. Das Buch in einem Satz: Ohne Emotionen gibt es keine Beeinflussung und keine Entscheidung - damit sind Gefühle ein entscheidender, aber oft unterschätzter Erfolgsfaktor.

Ingo Vogel ist Kommunikations- und Verkaufstrainer. Nach seinem Ingenieurstudium und langjähriger Tätigkeit in leitenden Vertriebsorganisationen machte er sich als Trainer selbständig. Zu seinen Kunden zählen u.a. Adidas, Bosch, McDonalds, L'Oréal, Daimler- Chrysler, Siemens und TUI. Er ist Autor von »So reden Sie sich an die Spitze«, »So verkaufen Sie sich richtig gut«, »Personal Way, »Das Lustprinzip« und »Top Emotional Selling«.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783843716512
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypEPUB
Verlag
Erscheinungsdatum01.07.2017
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße692
Artikel-Nr.17278851
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Ingo Vogel ist Kommunikations- und Verkaufstrainer. Nach seinem Ingenieurstudium und langjähriger Tätigkeit in leitenden Vertriebsorganisationen machte er sich als Trainer selbständig. Mit einer umfassenden Ausbildung in NLP, Hypnose, Rhetorik, Kommunikation und Verkauf hat er sich auf die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikations- und Verkaufstraining spezialisiert. Zu seinen Kunden zählen u.a. Adidas, Bosch, McDonalds, L`Orèal, Daimler-Chrysler, Siemens und TUI. Er ist Autor von "So reden Sie sich an die Spitze", "So verkaufen Sie sich richtig gut", "Personal Way, "Das Lustprinzip" und "Top Emotional Selling".