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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing

Konzepte für Forschung und Praxis
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165205inWirtschaft
EUR73,95

Beschreibung

Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resultate von Fachkollegen kennen zu lernen, die an verwandten Themen arbeiten.

Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf. Es werden unterschiedliche Dienstleistungsbranchen beleuchtet, wie z. B. Handel, Versicherungen, Banken, Krankenhäuser und Hochschulen. Alle Beiträge enthalten Ideen, die über die jeweils betrachteten Branchen hinaus gehen und vielfältige Ansatzpunkte für Forschung und Praxis liefern.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-8244-7290-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum29.11.2000
Auflage2000
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1174300
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

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Autor

Prof. Dr. Herbert Woratschek ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre VIII, Dienstleistungsmanagement, der Universität Bayreuth.