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Handbuch Marktforschung

Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
BuchGebunden
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR236,43

Beschreibung

"State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Das Handbuch Marktforschung ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen Rechnung zu tragen. Zahlreiche Beiträge zu neueren Marktforschungsmethoden, zu statistischen Grundlagen der Marktforschung, zu Besonderheiten internationaler Marktforschungsprojekte und zu experimenteller Marktforschung wurden aufgenommen. Zudem präsentieren mit der Deutschen Bank, Audi und Henkel ausgewählte Unternehmen ihre spezifische Herangehensweise an Marktforschungsprobleme aus der Unternehmenspraxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-03070-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
Erscheinungsdatum28.07.2014
Auflage3. Aufl.
Reihen-Nr.978-3-658-03070-4
Seiten1206 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVII, 1206 S.
Artikel-Nr.6410873
WarengruppeWirtschaft
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Autor

Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor der Forschungsstelle für Customer Insights an der Universität St. Gallen.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Unternehmensberatung.

Prof. Dr. Martin Klarmann ist Professor für Marketing am Karlsruher Institut für Technologie (KIT).