Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gabler Lexikon Marketing

BuchGebunden
Verkaufsrang165289inWirtschaft
EUR164,47

Beschreibung

Die Dynamik des Marketing ist ungebrochen. Ständig werden neue Themen, Konzepte und Methoden entwickelt. Das Gabler Lexikon Marketing hilft Ihnen, in dieser schnelllebigen Zeit, mit Ihrem Fachwissen auf dem Laufenden zu bleiben und es in Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich anzuwenden.
In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Dabei orientiert sich die Zusammenstellung der Informationen an einer direkten Anwendung in der Praxis. So können Sie leicht vorhandenes Wissen auffrischen und neues Wissen erschließen.
Das Gabler Lexikon Marketing bietet Ihnen umfassende und praxisgerechte Informationen daüber,
- wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Maßnahmen geplant werden,
- wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind,
- wie sich marketingpolitische Instrumente sinnvoll einsetzen lassen,
- und vieles mehr.
Manfred Bruhn und Christian Homburg haben in diesem Werk die junge Generation der renommiertesten Marketing-Fachleute Deutschlands versammelt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-409-29971-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum29.04.2004
Auflage2. Aufl. 2004
Seiten924 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1055256
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München