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Kundenzufriedenheit

Konzepte - Methoden - Erfahrungen
BuchGebunden
Verkaufsrang3775inWirtschaft
EUR126,00

Beschreibung

Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen werden Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt.
In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.
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Details

ISBN/EAN978-3-658-08688-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.12.2015
Auflage9., überarbeitete Aufl. 2016
Seiten592 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7687196
WarengruppeWirtschaft
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