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Total Revenue Management

Fallstudien, bewährte Praktiken und Einblicke in die Branche
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang54002inWirtschaft
EUR57,95

Beschreibung

Dieses Buch befasst sich mit dem Total Revenue Management (TRM), einem aufkommenden Konzept im Revenue Management, das die bestehenden Prinzipien und Instrumente des Revenue Managements in alle Gewinnbereiche einbezieht. Es ist ein professioneller Leitfaden für denoptimalen und innovativen Einsatz von TRM, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Der Leser erhält einen umfassenden Einblick in die Strategien, Instrumente und Prinzipien des TRM, einschließlich bestehender und neu entstehender Ertragsströme entlang der Wertschöpfungskette. Der Autor bietet eine transparente und ganzheitliche Erklärung von Preisstrategien, Segmentierungsmethoden und Vertriebsprinzipien, die die Umsetzung von TRM in Unternehmen ermöglichen.
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Details

ISBN/EAN978-3-031-29772-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum03.06.2023
Auflage1. Aufl. 2023
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17757961
WarengruppeWirtschaft
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Autor

Professor Dr. Marc Helmold (M.B.A.) ist hauptamtlicher Professor an der IUBH International University (IUBH) am Campus in Berlin (Deutschland). Er unterrichtet Bachelor-, Master- und M.B.A.-Studenten in den Bereichen Lean Management, Revenue Management, Internationale Verhandlungen, Performance Management, Supply Management, General Management, Strategisches Management und Supply Chain Management. Zuvor hatte er mehrere Top-Management-Positionen in Automobil- und Eisenbahnunternehmen inne. Parallel dazu ist er Inhaber der Beratungsfirma MaHeLeanCon und unterstützt internationale Transaktionen und Markteintrittsstrategien.