Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten New Work

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang5024inWirtschaft
EUR11,95

Beschreibung

Zusammenarbeit wirkungsvoll gestalten

Unternehmen brauchen Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit. Managementmethoden von gestern helfen in der Welt von heute nicht mehr weiter. New Work ist ein Game Changer, der schnelle, sinnvolle Reaktionen auf den rasanten Wandel ermöglicht. Und das in einer Arbeitsumgebung, in der Mitarbeitende gesund bleiben und das Unternehmen als aktive Mitgestalter weiterbringen. In einer sinnstiftenden New-Work-Kultur kommen Menschen gern zur Arbeit und engagieren sich für ihr Unternehmen.

New Work verlangt einen Paradigmenwechsel. Weg von gewohnten Berichtswegen der Top-Down-Hierarchie, hin zu Ganzheitlichkeit, Menschlichkeit, Sinnerfüllung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Was so einfach klingt, braucht eine überzeugte Haltung und klare Regeln. Nur auf dieser Basis kann echtes New Work lebendig werden. Das Buch erläutert die Kernelemente von New Work und nennt konkrete Schritte, wie man sie im Unternehmen zum Leben erweckt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-96739-173-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum29.08.2023
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17794386
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Rosemarie Thiedmann, ausgebildet in Psychologischer Organisationsberatung, weiß aufgrund ihrer mehr als 20-jährigen Personalentwicklungs- und Trainingserfahrung, wie
erfüllende Zusammenarbeit im Unternehmen gelingen kann. Während ihrer Tätigkeit als Ausbildungsleiterin in der Industrie hat sie zudem hautnah erfahren, wie herausfordernd es ist, passende Fach- und Nachwuchskräfte zu gewinnen und zu halten. Die begeisterte Anhängerin der New-Work-Bewegung begleitet und inspiriert als Trainerin und Rednerin ihre Kunden bei der Gestaltung einer wirkungsvollen Zusammenarbeit und beim Aufbau einer stimmigen New-Work-Kultur.

Weitere Produkte von Thiedmann, Rosemarie