Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Erde liebt uns

Wenn die Landschaften sprechen: Briefe an uns Menschen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3910inEsoterik - Grenzwissensch
EUR16,95

Beschreibung

Ana Pogacnik schreibt in ihrer Einleitung:»Wir denken, dass nur wir Menschen ein Bedürfnis nach Ausdruck und Kommunikation haben⦠Wenn wir an Briefe denken, dann meinen wir Briefe von Mensch zu Mensch⦠Wenn wir an die Landschaft denken, dann denken wir an die passive farbige Kulisse, die im Hintergrund steht⦠Wenn wir an die Verbindung mit einem Ort denken, dann überlegen wir uns, wie wir den Kontakt mit den Kräften und den Wesen des Ortes aufbauen könnten⦠Wenn wir über Orte sprechen, dann sprechen wir über unbewegliche Objekte, die nicht kommunizieren, schauen und schon gar nicht beobachten könnenâ¦Was geschieht, wenn die Orte doch plötzlich zu uns sprechen können? Wenn sie die Möglichkeit bekommen, sich auszudrücken, uns zu betrachten und uns Menschen Briefe zu schreiben? Dann bekommen wir die Möglichkeit, uns selbst aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.Wir bekommen das Geschenk, beobachtet und gesehen zu werden. Eigentlich werden wir uns nur endlich bewusst, dass wir immer betrachtet, beachtet und gesehen werden. Plötzlich werden wir liebevoll, aber auch ehrlich und ohne Masken angesprochen. Wir werden zu gleichberechtigten Gesprächspartnern mit der Landschaft, der Natur, den Orten.Durch die intensive Arbeit in den Seminaren mit den Landschaften und den Menschen, habe ich das Glück, viele Orte besuchen zu können und ihnen zu begegnen. Eines Tages bekam ich die Inspiration, die Orte sprechen zu lassen, und daraus entstand das vorliegende Buch. Ich war dabei nur Übersetzerin, nur der Kanal, durch welchen die Botschaften von den Orten in die Worte fließen konnten.Die Briefe können wir als Hilfe sehen, die uns die Erde und die Wesenheiten der Landschaften anbieten, um uns in dieser spannenden Zeit der Wandlung ihre Hand zu reichen.«
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-89060-608-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Erscheinungsdatum05.03.2012
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit 44 Zeichnungen
Artikel-Nr.4078097
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Ana Pogacnik wurde 1973 in Slowenien geboren. Erst hat sie ihr Leben dem Klavier gewidmet, danach Archäologie studiert. Seit den 1990er Jahren empfängt sie unterschiedliche Botschaften aus dem Engelsozean. Ein Teil davon wurde auch auf deutsch veröffentlicht ( Das Licht des Herzens 1997 und Das Herz so weit 2004).Sieben Jahre hat sie sehr eng mit ihrem Vater Marko Pogacnik gearbeitet und mit den empfangenen Botschaften an seinen Projekten mitgewirkt. 1999 hat sie begonnen, eigenständige Vorträge und Seminare anzuhalten.Seit dem Jahr 2002 leitet sie Ausbildungen im Rahmen der eigens dafür gegründeten Schule (Schule »Wieder sehen«) in Deutschland, in der Schweiz, in Slowenien, in Kanada und in den USA.www.ana-pogacnik.com

Weitere Produkte von Pogacnik, Ana