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Up- und Cross-Selling

Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang7015inWirtschaft
EUR41,95

Beschreibung

Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Gerade in Zeiten von erschwerten Outbound-Aktionen wird das Potenzial der Bestandskunden immer interessanter für Unternehmen. Denn hier ist noch Wachstum zu verzeichnen. Aber nur wer professionell vorgeht, wird sich auf Dauer behaupten können.

Tanja Hartwig genannt Harbsmeier, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, zeigt auf, wie sich Up- und Cross-Selling, also der systematische Zusatzverkauf, erfolgreich im Kundenservice implementieren lässt. Sie erfahren, wie Sie
-die Chancen zur Umsatzsteigerung erkennen und nutzen,
-Up- und Cross-Selling in Ihrem Unternehmen einführen,
-Führungskräfte und Mitarbeiter optimal qualifizieren,
-ein verkaufsaktives Call-Center als Profit-Center organisieren und den Erfolg messen.

Beispiele aus unterschiedlichen Branchen machen anschaulich, wie die Umsetzung in der Praxis gelingt.

Ein wertvoller Ratgeber für Leiter und Mitarbeiter von Inbound-Call-Centern, Kunden-Hotlines und Vertriebsinnendiensten, die Profite erhöhen und die Qualität im Kundenservice weiter verbessern wollen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-8349-0786-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum25.11.2008
Auflage2009
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2751743
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

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Autor

Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.

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