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Emotion Selling

Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3775inWirtschaft
EUR57,95

Beschreibung

Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!

Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen:


Neuro-Kommunikation
Lernpsychologie
Stressmedizin
Emotionstheorie



Das Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist - und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.

Inhalte und Zielgruppe:

Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:


Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling
Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden
Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern
Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern
Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?
Die neue Kommunikation mit Emotion Selling
Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling



Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-04824-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum18.12.2014
Auflage2., überarbeitete Aufl. 2015
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6540478
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

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Autor

Dr. Gerhard Bittner hat Wirtschaftswissenschaften, Psychologie und Medizin studiert. Er ist Geschäftsführer eines Consultingunternehmens sowie Vertriebstrainer und -berater. Daneben bildet er Ärzte im Bereich der Stressmedizin aus. Er ist ein Experte für stressbedingte Erkrankungen wie Herzinfarkte, Burnout etc. Zu diesem Thema hat er gemeinsam mit anderen Spezialisten aus der Medizin und Stressforschung bereits zahlreiche Forschungsarbeiten veröffentlicht.
Elke Schwarz ist Inhaberin eines Consultingunternehmens und einer Ratingagentur mit den Schwerpunkten Beratung, Analysen und Weiterbildung zu den Themen Verkauf und Marketing. Sie beschäftigt sich schon seit längerer Zeit mit dem spannenden Thema des Neuromarketings. Sie ist der festen Überzeugung, dass Kunden mithilfe dieses Ansatzes effektiver gewonnen werden können.