Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Professional Coaching

Konzepte, Instrumente, Anwendungsfelder
BuchGebunden
Verkaufsrang7015inWirtschaft
EUR68,95
Zugehörige Produkte
Ersatz- empfehlung

Beschreibung

Coaching-Experten schildern die Grundlagen von Professional Coaching:
Was zählt für ein lösungsorientiertes Coaching?Welche Rolle spielt Psychologie in der Praxis? Was meint systemisches Coaching oder Coaching mit Humor?Wie wird eine Coachinghaltung entwickelt?
Die Autoren beleuchten auch die Bedeutung und Funktionen von Coaching als Beratungsansatz und Führungskonzept in Organisationen. Darunter die Methoden "Konfliktcoaching" und "Coaching und authentische Führung".
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-7910-3217-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum18.03.2013
SpracheDeutsch
Illustrationen9 Tabellen
Artikel-Nr.4992018
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Dr. Michael Loebbert ist Coach, Supervisor und Organisationsberater für Beratungsaufgaben. Hintergrund sind 35 Jahre Berufserfahrung als Organisationsberater und Coach für Führungskräfte, 12 Jahre als Hochschullehrer in der akademischen Forschung und Weiterbildung für Beratung. Als Fachautor publiziert er zu Themen für professionelle Beratung und Coaching in Organisationen. Seine Kunden sind Beratungspersonen, Beratungsteams und Beratungsunternehmen. Themen sind Führung und Steuerung von Beratung, Qualitätsmanagement, strategische Positionierung, Coaching- und Beratungssysteme in der Personal- und Organisationsentwicklung, Impulse für besser beraten.