Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Agiles Innovationsmanagement in sieben Schritten

Ein ganzheitliches Framework für erfolgreiche Innovationen
BundleKartoniert, Paperback
Verkaufsrang54158inWirtschaft
EUR34,95

Beschreibung

Dieses Buch vermittelt ein ganzheitliches Framework des Agilen Innovationsmanagements. Die Autoren zeigen anhand von sieben konkreten Schritten auf, wie Innovationen erfolgreich in diversen Unternehmens- und Lebensbereichen umgesetzt werden können. Der aus der Strategieberatung entwickelte und in der Praxis vielfach erprobte Leitfaden basiert auf den wichtigsten Innovationskonzepten und -methoden und bedient sich u. a. der wesentlichen Elemente aus Design Thinking, Rapid Prototyping, Value Proposition Design, Testen & Lernen, Scrum sowie Lean Startup.

Auf den Punkt gebracht erhältst Du eine praxisnahe Anleitung mit anschaulichen Beispielen, die Du strukturiert auf jede strategische Fragestellung in Deinem Arbeitsalltag anwenden kannst, um bessere, schnellere und innovativere Ergebnisse zu erzielen. Einen kostenlosen Zugang zu einem ergänzenden Onlinekurs findest Du direkt im Buch.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-42576-0
ProduktartBundle
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum13.10.2023
Auflage1. Aufl. 2023
Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18012453
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Valerius Braun ist geschäftsführender Partner der Strategieberatung LIO Consulting GmbH. Mit über 15 Jahren Strategieberatungserfahrung blickt er auf die erfolgreiche Implementierung zukunftsweisender und innovativer Lösungen in zahlreichen Großunternehmen zurück. Daneben engagiert er sich als Beirat für junge Digitalunternehmen. Valerius Braun hat Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin und danach an der ESCP European School of Management studiert. Dabei hat er zwei Master-of-Science-Abschlüsse in Management sowie ein Diplôme de Grande École erworben.

Dr. Tim Felten ist ebenfalls geschäftsführender Partner von LIO Consulting. In seinen über zehn Jahren Strategieberatungserfahrung bei LIO und Roland Berger hat er bereits zahlreiche Innovationsprojekte erfolgreich umgesetzt. Vor seiner Zeit als Strategieberater promovierte Tim Felten in theoretischer Plasmaphysik und arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Physik und Astronomie der Ruhr-Universität-Bochum mit Forschungsaufenthalten an der University of Maryland und University of Wisconsin-Madison.

Beide Autoren sind ebenso seit mehreren Jahren als Hochschuldozenten für Agiles Innovationsmanagement tätig.

Weitere Produkte von Felten, Tim

Weitere Produkte von Braun, Valerius