Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang110063inWirtschaft
EUR68,95

Beschreibung

Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote für Kunden konkret wahrnehmbar und "zum Anfassen" gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater.

Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema "Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister" ergänzt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-06640-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum13.08.2015
Auflage3., überarbeitete Aufl. 2015
Seiten161 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6994431
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Thomas Scheuer ist Strategie- und Marketingberater, Referent und Lehrbeauftragter an Hochschulen. Seit vielen Jahren berät er zusammen mit seinem Team kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie international agierende Konzerne im Bereich Dienstleistungsmarketing und -vertrieb sowie dem kundenorientierten Management von Dienstleistungen.