Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Dienstleistungsmanagement

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165200inWirtschaft
EUR38,03

Beschreibung

Was macht Dienstleistungsmanagement erfolgreich? Die Autorin präsentiert praxisorientiert und mit didaktischer Erfahrung wichtige Faktoren für den erfolgreichen Wettbewerb mit Dienstleistungen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322945778
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage2001
Seiten316 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenX, 316 S. 162 Abbildungen
Artikel-Nr.35269494
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Allgemeine BWL der Dienstleistungen an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin.