Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mathematische Vor- und Brückenkurse

Konzepte, Probleme und Perspektiven
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang8296inMathematik
EUR73,95

Beschreibung

Der Tagungsband gibt einen breiten Überblick über Ziele, Kursszenarien und Lehr-Lernkonzepte, Unterstützungsmaßnahmen in der Studieneingangsphase, Möglichkeiten des Assessments und der Diagnostik sowie einen Ausblick zur Zukunft von mathematischen Vor- und Brückenkursen. Zudem werden aktuelle Vor- und Brückenkursprojekte vorgestellt und der aktuelle empirische und theoretisch-konzeptionelle didaktische Forschungsstand in diesem Bereich abgebildet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-658-03064-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum07.11.2013
Auflage2014
Seiten436 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5644390
WarengruppeMathematik
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Isabell Bausch, Technische Universität Darmstadt, Fachbereich Mathematik

Prof. Dr. Rolf Biehler, Universität Paderborn, Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik, Institut für Mathematik

Prof. Dr. Regina Bruder, Technische Universität Darmstadt, Fachbereich Mathematik

Dr. Pascal R. Fischer, Universität Kassel, Servicecenter Lehre

Prof. Dr. Reinhard Hochmuth, Leuphana Universität Lüneburg, Fakultät Bildung

Prof. Dr. Wolfram Koepf, Universität Kassel, Institut für Mathematik

Dr. Stephan Schreiber, Leuphana Universität Lüneburg, Fakultät Bildung

Thomas Wassong, Universität Paderborn, Institut für Mathematik