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Social-Media-Kommunikation nationaler Regierungen in Europa

Theoretische Grundlagen und vergleichende Länderanalysen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang114121inPolitik - Soziologie
EUR57,95

Beschreibung

Kommunikation über Social Media gewinnt immer mehr an Bedeutung. Echtzeit-Ansprüche,Transparenz-Wünsche und Dialog-Möglichkeiten im Web 2.0 stellen nicht zuletzt die politische Kommunikation vor neue Herausforderungen. Inwieweit nationale Regierungen diese "neuen" Kommunikationstools nutzen und welchen Stellenwert sie dabei dem Austausch mit dem Bürger einräumen, haben Forschende und Studierende der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) für ausgewählte Staaten in Europa untersucht. Die Herausgeber stellen die wichtigsten Befunde der Inhaltsanalyse vor, die vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung unterstützt wurde. Aktuelle weitere Fachbeiträge ergänzen den Sammelband.
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Details

ISBN/EAN978-3-658-01882-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum13.05.2014
Auflage2014
Seiten244 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6289410
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