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Kunden überzeugen und gewinnen

Verkaufen für Nicht-Verkäufer
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3572inWirtschaft
EUR10,95
Heute lagernd in Filiale

Beschreibung

Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren.

Inhalte:
Wie Sie mit Authentizität und ehrlichem Interesse Verkaufserfolge erzielenMit unterschiedlichen Kundentypen in vertrauensvollen Kontakt kommenSo nehmen Sie Kunden für sich ein: Ihr magischer FragenkatalogEinwände souverän behandeln und den Kunden typgerecht zum Abschluss leitenNach dem Kauf ist vor dem Kauf: So binden Sie Kunden
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-648-12279-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum22.02.2019
Reihen-Nr.319
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15573726
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

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Autor

Peter Gerst ist selbstständiger Rhetorik-, Auftritts- und Medientrainer sowie zertifizierter European Business Coach. Als ehemaliger Journalist u.a. beim Radio und für den Hessischen Rundfunk sowie aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als PR- und Marketingberater weiß er aus eigener Berufspraxis, wie man sich und seine Botschaften wirkungsvoll in Szene setzt und wie man vor Publikum körpersprachliche Präsenz und Überzeugungskraft entfaltet. Bei seiner Arbeit und der mit seinen Kunden begleitete ihn stets der Grundsatz, dass es nicht genügt, Ziele nur anzupeilen, sondern auch engagiert und konzentriert an ihnen zu arbeiten.