Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marke 'Ich' - Selbstmarketing in Gesundheitsberufen

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang72639inMedizin - Pharmazie
EUR20,95

Beschreibung

Viele, die in Gesundheitsberufen tätig sind, gehen davon aus, dass ihre Arbeit, ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten ausreichend dokumentiert. Das ist sicher richtig - dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Sie in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was Sie gut machen.

In diesem Buch lernen Sie professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, Ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit und Ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken.

Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-642-24930-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum08.06.2012
Reihen-Nr.Gesundheitsjob
Seiten106 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIX, 106 S. 17 Abb.
Artikel-Nr.4109829
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Monika Radecki: (www.monika-radecki.de) ist Kommunikationsberaterin in den Bereichen Selbstmanagement, Führung und Team. In Ihren Seminaren und Trainings vertieft sie Themen wie zum Beispiel Neinsagen, Verhandlungsführung, Teamentwicklung und natürlich Selbstmarketing, das Thema dieses Buches. Sie begleitet Einzelpersonen, Teams und Gruppen aus dem Gesundheitswesen als Trainerin, Coach und Autorin.