Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wettbewerb der Vertriebssysteme

Strategien und Lösungen für das Privatkundengeschäft der Banken
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR57,95

Beschreibung

Der Markt für Finanzdienstleistungen ist im Umbruch. Technologische Entwicklungen in Verbindung mit einem veränderten und anspruchsvollen Kundenverhalten bieten neue Perspektiven und Chancen im Wettbewerb und erfordern aber gleichzeitig neue Strukturen im Vertrieb. Nachdem der mitarbeiterbezogene Vertrieb über Filialen bzw. Außendienstorganisationen jahrzehntelang den Vertrieb der Branche dominiert hatte, setzen die Finanzdienstleister heute auf integrierte Vertriebsmodelle unter Einbeziehung der Möglichkeiten des elektronischen Vertriebs.

In "Wettbewerb der Vertriebssysteme" werden exzellente Lösungen aus den einzelnen Bankengruppen unter Differenzierung der Ausgangsbasis und mit jeweiliger Zukunftsprognose dargestellt. Speziell die erfolgreiche aktuelle Strategie und die zukünftige Strategie inklusive Vertriebswegemix-Maßnahmen als Multikanalvertrieb werden erläutert.
Zahlreiche Beispiele zeigen die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-322-90797-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum06.05.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2004
Seiten422 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6289770
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Volker Köhler ist Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Nürnberg eG
Detlef Effert ist Geschäftsführer der GTM - Gesellschaft für Neue Technologien und Direkt-Marketing mbH (Hamm/Westf.) und mediale welt gmbH (Zürich).
Die Beitragsautoren sind hochrangige Vertreter aus öffentlich-rechtlichen Kreditinstituten, Privatbanken und Genossenschaftsbanken sowie aus der Beratungsbranche.