Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Regionale Marken und Konsumentenverhalten

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR39,74

Beschreibung

Anja Geigenmüller zeigt, dass regionale Marken an Marktbedeutung gewinnen und die Relevanz nationaler Marken in Frage stellen werden. Daraus leitet sie marken- und vor allem kommunikationspolitische Strategien zur Führung regionaler Marken in regionalen und überregionalen Märkten ab.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322815675
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum07.03.2013
Auflage2003
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXVI, 208 S. 4 Abbildungen
Artikel-Nr.35236420
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Anja Geigenmüller ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Internationalen Handel (Prof. Dr. Margit Enke) der TU Bergakademie Freiberg.