Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165381inWirtschaft
EUR44,20

Beschreibung

Produktinnovationen zählen vor allem im industriellen Sektor zu den Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs. Peter Vielreicher untersucht, auf welche Art und Weise Produktinnovationen speziell in Versicherungsunternehmen gezielt hervorgebracht werden können. Der Autor erarbeitet und analysiert Ansatzpunkte für die systematische Gestaltung und die organisatorische Umsetzung des Produktinnovationsprozesses.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663111528
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum29.07.2013
Auflage1995
Reihen-Nr.138
Seiten237 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVIII, 237 S. 38 Abbildungen
Artikel-Nr.35236151
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Peter Vielreicher ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Profesor Dr. Elmar Helten am Institut für betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Universität München.

Weitere Produkte von Vielreicher, Peter