Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ihre integrierte Kommunikationsarbeit organisieren und welche Inhalte die strategischen Konzeptionen der Integrierten Kommunikation aufweisen. Es werden Einblicke vermittelt, welche Aufgaben die zum Einsatz kommenden Kommunikationsinstrumente übernehmen und wie diese miteinander vernetzt werden, um einen einheitlichen Unternehmens- bzw. Markenauftritt sicherzustellen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663078852
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum05.10.2013
Auflage1999
Reihen-Nr.6
Seiten290 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIX, 290 S. 260 Abbildungen
Artikel-Nr.35235709
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor