Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Neuro-Perspektive

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
Verkaufsrang165203inWirtschaft
EUR45,30

Beschreibung

Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert sie zum Kauf? Wie positioniere ich mein Unternehmen? Wie muss ich kommunizieren, um meine Kunden zu erreichen?Die Autoren dieses Bandes liefern Antworten auf die zentralen Fragen und Herausforderungen im Marketing. Sie bieten neue, praxisorientierte Lösungsansätze und vereinen dabei die klassische Marketingpraxis mit der neurowissenschaftlichen Perspektive - fundiert, praxisnah und brandaktuell. Erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen die richtige Marketingstrategie aufbauen!Inhalte:- Der Weg von neurowissenschaftlicher Marketingforschung zu neurowissenschaftlich fundiertem Marketing- Kaufmotive und Zielgruppen: wie das Gehirn Entscheidungen trifft- Branding, Corporate Identity und Emotionalisierung- Preiswahl und Preiswirkung: der Einfluss vom Pricing auf die Kaufentscheidung- Online- versus Offline-Marketing inkl. Social Media und Point of Sale
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648079775
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
Epub-TypPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum04.05.2016
Auflage1. Auflage 2016
Seiten280 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße6380 Kbytes
Artikel-Nr.12747803
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Benny B. BriesemeisterDr. Benny B. Briesemeister, Dipl.-Psych. ist Mitbegründer des Center for Applied Neuroscience der FU Berlin. Ausgezeichnet als Neurotalent of the Year 2015 und bei der Research to Market Challenge 2014.