Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Künstliche Intelligenz als Business-Booster für Unternehmen

Interim Manager berichten aus der Praxis
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang7014inWirtschaft
EUR52,50

Beschreibung

Es gibt keine anderen Führungskräfte als Interim Manager, die im Laufe ihres Berufslebens so viele Unternehmen kennenlernen und dabei verschiedene unternehmerische Herausforderungen bewältigen. In der Buchreihe Von Interim Managern lernen wird dieses geballte Know-how gebündelt und einer breiteren Fachöffentlichkeit zugänglich gemacht.Das Diplomatic Council (DC), ein globaler Think Tank mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (UNO), und United Interim (UI), das führende Netzwerk qualifizierter Interim Manager im deutschsprachigen Raum, haben sich hierzu zusammengetan. Der Herausgeber der Buchreihe, Dr. Harald Schönfeld, ist zugleich einer der Gründer und Geschäftsführer von United Interim; er kennt daher dieses Marktsegment besser als irgendjemand anderes. Dieses Wissen gepaart mit einem persönlichen Vertrauensverhältnis zu praktisch allen qualifizierten Interim Managern von Relevanz im deutschsprachigen Raum gewährleistet, dass in der Buchreihe Von Interim Managern lernen tatsächlich nur die Besten der Besten zu Wort kommen.Daher wird der vorliegende Band über Künstliche Intelligenz (KI) in der Branche mit viel Anerkennung und Begeisterung aufgenommen. KI wird über Jahre hinweg zu einem der wichtigsten Themen unserer Zeit gehören. Die Auswirkungen auf die Wirtchaft sind gewaltig. Mit diesem Buch bringen elf erfahrene Interim Manager gemeinsam ein Standardwerk zur KI-Nutzung in Unternehmen heraus. Von Interim Managern lernen (Dr. Harald Schönfeld)KI: Geschichte, Anwendungen Herausforderungen (Eckhart Hilgenstock)Die drei Dimensionen Künstlicher Intelligenz (Ulvi Aydin)Künstliche Intelligenz - Einführung im Unternehmen (Falk Janotta) Künstliche Intelligenz im Marketing (Melanie Heßler)KI & Co. im Personal- und Nachhaltigkeitsmanagement (Udo Fichtner) Künstliche Intelligenz im Bauprojektmanagement (Klaus-Peter Stöppler)Business Intelligence: Wie KI das Controlling revolutioniert (Jürgen Kaiser, Oliver Strass)KI-Anwendungen in die Organisation bringen (Dr. Albert Schappert)Die Zukunft der Modebranche (Klaus Becker)Abgerundet wird das Werk durch eine ausführlichen Analyse, wie das Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz KI einzusetzen gedenkt. Grundlage bildet eine umfassende Management-Umfrage.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-98674-110-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum04.03.2024
Seiten380 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18150343
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Bewertungen

Autor

Dr. Harald Schönfeld ist seit 2003 im Interim Management-Business tätig. Er ist Co-Gründer und Co-Geschäftsführer der United Interim GmbH, dem ersten digitalen Branchen-Ökosystem. Darüber hinaus führt er als Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter die butterflymanager GmbH . Dies ist eine auf die Vermittlung von Interim Managern spezialisierte Personalberatung mit nationalen und internationalen Interim Management-Pro­jek­ten. Dr. Harald Schönfeld hält Vorträge, unter anderem als Keynote-Speaker, leitet Fachkonferenzen und ist Autor und Herausgeber mehrerer Fachbücher im Bereich Interim Management, unter anderem des Standardwerkes "Karriere-Handbuch für Interim Manager" (zusammen mit Prof. Dr. Günther Singer und Jürgen Becker). Ebenfalls ist er Herausgeber der Fachbuchreihe "Von Interim Managern lernen". Er ist aktives Mitglied und Autor im globalen Think Tank Diplomatic Council (DC) mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (UNO). Seit 2022 ist er Dozent für Interim Management an der Steinbeis Augsburg Business School und dort ebenfalls als Leiter des Zertifikatslehrgangs für Aufsichtsräte und Beiräte engagiert.

Weitere Produkte von Stöppler, Klaus-Peter