Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Überzeugende Konzepte
ISBN/GTIN

Überzeugende Konzepte

Strukturiert und effektiv von der Idee bis zur Präsentation
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang56879inRatg./Lebensh./Psych.
EUR22,95

Beschreibung

Wer beruflich vorankommen und/oder Geschäftspartner für ein Vorhaben gewinnen und begeistern will, braucht mehr als nur eine gute Idee. Er muss sie konkretisieren, die weitere Entwicklung skizzieren und einen Plan entwerfen, der glasklar zeigt, wie sich das Vorhaben erfolgreich realisieren lässt. Kurzum: Er braucht ein Konzept, das die Inhalte präsentiert, strukturiert und visualisiert und möglichen Einwänden begegnet. Die Office-Expertinnen Barbara Kettl-Römer und Cordula Natusch zeigen in diesem Buch, wie Sie aus einer Idee ein tragfähiges Konzept entwickeln und es so souverän präsentieren, dass Ihre Zuhörer nur noch eines wollen: Ihr Konzept umsetzen (lassen)!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-86980-314-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.02.2019
Seiten173 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6746500
Weitere Details

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und arbeitet als freie Redakteurin, Autorin und Dozentin. Seit 1998 ist sie Lehrbeauftragte an der Hochschule Kempten, wo sie Grundlagen der BWL, Unternehmensführung und Moderne Korrespondenz unterrichtet. Daneben bietet sie BWL- und Korrespondenz-Seminare bei verschiedenen Weiterbildungsunternehmen und auch inhouse an, übernimmt Textdienstleistungen (www.diebriefprofis.de) und ist Autorin zahlreicher Fachbücher. Ihre Seminarkonzepte überzeugten schon viele Kunden, darunter die Universität Heidelberg, die MVV Energie AG und die Sparkasse Mittelfranken-Süd, ihre Ratgeberkonzepte mündeten in Bücher für den DUDEN Verlag, Cornelsen und Linde International. Daneben entwickelt sie für ihre Kunden aus der Verlags- und Agenturbranche Konzepte, aus denen Fernlehrgänge, Newsletter, Seminarprogramme und Kommunikationsmaßnahmen entstehen. Cordula Natusch ist gelernte Bankkauffrau und Diplom-Germanistin. Nach ihrem Studium arbeitete sie mehrere Jahre in verschiedenen Verlagen als Redakteurin, insbesondere für Wirtschaftsthemen. 2006 machte sie sich mit einem Redaktionsbüro als freiberufliche Lektorin, Redakteurin und Texterin in Hamburg selbstständig. Für ihre Kunden, zu denen Unternehmen aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen gehören, konzipiert und bearbeitet sie Publikationen aller Art - von Newslettern und Broschüren über Bücher bis hin zu kompletten Publikationsreihen. Dabei betreut sie Projekte über alle Phasen von der Konzeption bis zur Drucklegung. Zu ihren Kunden gehören unter anderem der DUDEN Verlag, Marco Polo, der Haufe Verlag, das PKV Informationszentrum und der Finanzbuch Verlag. Daneben ist sie als Autorin verschiedener Fachbücher tätig, etwa zur Kundenakquise oder - gemeinsam mit Barbara Kettl-Römer und Tanja Bögner - zur Protokollführung, und schreibt regelmäßig auf ihrem Blog www.arbeiten-im-sekretariat.de zu Korrespondenz-, Rechtschreib- und Office-Themen.