Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Das Einkaufssackerl ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten Effizientes Lesen

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3572inWirtschaft
EUR10,95

Beschreibung

Unsere Wissensgesellschaft ist von einem Paradox gekennzeichnet: Die Informationsmenge steigt, doch es wird immer schwieriger, die relevanten Informationen herauszufiltern! Ein effizientes Aufnehmen und Verarbeiten von Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Studium, Weiterbildung und die Berufspraxis. Mit diesem Ratgeber können Sie Ihrer LeSetechnik neuen Schwung geben. Im Vordergrund steht hierbei persönliches Informationsmanagement: Neben Techniken zur Steigerung der Lesegeschwindigkeit, des Textverständnisses und der Erinnerung werden auch die Faktoren Zeitmanagement, Konzentration und Organisation betont.Lesen Sie, wie Sie- schnell einen Überblick erlangen und Gelesenes in Kernaussagen verdichten,- Wissen langfristig speichern und- Ihre Kritikfähigkeit steigern.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN978-3-86936-410-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum08.10.2012
Auflage4. Aufl.
Reihen-Nr.Minuten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4418117
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI FÜR BESTELLUNG AB 20 EUR!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 30 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel innerhalb 48 Stunden versandfertig. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit haben.

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor

Krengel, MartinMartin Krengel, Jg. 1980, studierte Wirtschaftswissenschaften in der Schweiz, in den USA und an der international renommierten London School of Economics und erreichte den 2.Platz des L'Oréal Marketing Awards 2004. Er war im Marketing, Projektmanagement und als freier Berater aktiv. Der Autor forschte in England u.a. zum "Lesen" und "Schreiben als Lernstrategie" und nahm an mehreren internationalen Konferenzen in der Schweiz und in Asien teil. Deutschlandweit gibt er Zeitmanagement- und Methodenseminare und unterhält im Internet die Methodenseite www.studienstrategie.de.